EDEM DESIGN

Der Aachener Metallgestalter Serdar Edem studiert an der Akademie für Handwerksdesign Gut Rosenberg.

Auf dem Weg zum Meisterdesigner gründete er 2019 die Marke EDEM DESIGN und provoziert seither die Szene durch raffinierte Designs und freche Serien wie KISS MY AMBOSS- ganz nach dem Motto #newgeneration.

EDEM DESIGN steht für hochwertige, von Hand gefertigte Designobjekte rund um den Wohnbereich und bietet dem Kunden individuell maßangepasste Einzelstücke.

Aktuell beschäftigt sich Serdar mit der Kombination aus Expanderseilen und Stahl. Entstanden ist daraus die Serie „einBlick“ mit Sideboards und Regalen, die Dank des Einsatzes von Expanderseilen auf klassische Türen verzichtet.

Auch hier bindet er seine Kunden aktiv in den Entwurfsprozess ein und geht auf Farb-, Form- und Maßwünsche ganz individuell ein um jedes Mal ein Unikat zu kreieren.

einBlick

Großstadt