ABOUT

ABOUT

Die Erkenntnis, dass man besser heute als morgen seine Träume leben sollte ist nicht neu, nur die Umsetzung ist im Alltag meist schwierig.

Die Wohnfühlfabrik ist die Realisierung des lang gehegten Wunsches, meiner Kreativität auch beruflich Raum zu geben. Die Begeisterung für Kunst, Design und Kreatives begleitet mich schon ein Leben lang- bis 2018 allerdings nur „hinter verschlossenen Türen“. Nun entstehen im ATELIER Kunst und individuelle Wohnaccessoires in Handarbeit.

Meine Leidenschaft für digitale Kunst, insbesondere unter Verwendung von künstlicher Intelligenz, teile ich in meinen DIGITALE KUNST Galerien mit euch. Viele Bilder sind als Lizenzen und hochwertige Drucke auf ARTMAJEUR  oder als Lifestyle-Produkt bei REDBUBBLE erhältlich.

MERCH*ME! ist der einfache Weg, um die eigene Ferienwohnung zu personalisieren. Egal ob privat oder gewerblich- mit dem eigenen Logodesign auf Duschvorhang, Badematte, Bettwäsche u.v.m. wird die Einrichtung individuell und bekommt einen hohen Wiedererkennungswert. Und das Beste: alle Produkte sind für eure Feriengäste als Merchandise-Artikel in meinem Redbubble Shop erhältlich.

Um auch anderen Kreativen eine Plattform zu bieten und sich gegenseitig zu unterstützen, stelle ich in der PARTNER GALERIE befreundete Künstler und kleine Manufakturen vor, die alle mit grosser Leidenschaft Schönes erschaffen. Die handverlesenen Mitglieder sind Künstler und Kreative aus unterschiedlichen Bereichen.

Viel Spaß beim Wohnfühlen!

Eure