MERCH.ME

MERCH.ME ist der einfache Weg, um die eigene Ferienwohnung zu personalisieren. Mit einem eigenen Logodesign auf Duschvorhang, Badematte, Bettwäsche u.v.m. wird die Einrichtung individuell und bekommt einen hohen Wiedererkennungswert. Und das Beste: alle Produkte sind für eure Feriengäste als Merchandise-Artikel in meinem Redbubble Shop erhältlich.

Und so funktioniert's:

Unter Berücksichtigung eurer individuellen Wünsche (zB Lieblingsfarben und andere Merkmale, die euch und euer Ferienobjekt widerspiegeln) entwerfe ich ein Logo mit dem Wiedererkennungswert, der so wichtig ist, um bei Gästen in Erinnerung zu bleiben.

Denn mal ehrlich: man wünscht sich als Gast neben Sauberkeit und einem bequemen Bett doch noch viel mehr von einem Ferienobjekt. Im besten Fall fühlt sich die Unterkunft wie ein zweites Zuhause an und man kommt gerne wieder zurück! Man fühlt sich gewertschätzt, wenn der Eigentümer auch Wert auf eine stilvolle Einrichtung und ein stimmiges Interiorkonzept legt- sich Gedanken macht, damit der Gast sich wohlfühlen kann. Ein professioneller Auftritt ist mit MERCH.ME auf jeden Fall garantiert.

Sendet einfach eine unverbindliche Anfrage über Kontakt oder schreibt mir eine Direktnachricht bei Instagram, ich freue mich auf Eure Nachricht!