Um einen Einblick in die aktuellen Arbeiten zu ermöglichen, sieht man hier Momentaufnahmen der Werkstücke, die noch in Bearbeitung sind. Aktuell sind es vor allem UPCYCLING-Projekte, die ein Makeover verdient haben. Weitere Objekte warten noch darauf fotografiert zu werden (steht ganz oben auf der ToDo-Liste) 😉

 

Alter Beistelltisch

Diesen alten (in der Vergangenheit bestimmt einmal sehr schönen) Beistelltisch habe ich aus dem Sperrmüllcontainer gerettet. Er hat ein Makeover verdient! Die Tischplatte aus Holzlatten war nicht mehr zu retten, aber das Untergestell ist nach einigen Stunden Zuwendung wieder schön, ohne den alten Charme zu verlieren. Als nächstes kommt die Tischplatte – mal sehen, für welchen Werkstoff ich mich entscheide… 😉

 

 

Antiker Picknicktisch – ca. 100 Jahre alt

                                 

In diesen uralten Picknicktisch habe ich mich sofort verliebt – und er ist praktisch! Sieht aus wie ein Koffer, wird aber bei Bedarf zum Tisch.

Leider war der Zustand eine Katastrophe als er zu mir kam, wie auf den Bildern gut zu erkennen ist. Dieser traurige Anblick muss sich ändern!