MARTIN LINGENS

MARTIN LINGENS

Der 1986 geborene Aachener Martin Lingens zeichnet schon seit langer Zeit, da er als Kind leider viel Zeit in Krankenhäusern verbringen musste. Dabei hat er sich autodidaktisch vielfältige Techniken angeeignet.

2016 hat er den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und betreibt die Erschaffung seiner Kunst seitdem professionell.

Martins Stil ist vielseitig, da er gerne mit den verschiedensten Materialien arbeitet und sich immer wieder an Neuem probiert. Charakteristisch sind vor allem kräftige Farben, die in für Martin interessante Formen und Perspektiven verarbeitet werden.

Inspiriration findet er vor allem im eigenen Leben- sowohl positive als auch negative Erfahrungen und Eindrücke bilden oft die Grundlage für seine Werke.

BODIES

COLOURLFUL

PATTERNS

MIXED