JULIAN SZMANIA

Der lebendinge Werkstoff Holz hat Julian Szmania schon immer fasziniert.

Die Fertigung von “Rivertables" ist seine große Leidenschaft, bei der er ausgewählte Hölzer mit Epoxidharz-Intarsien kombiniert, sodaß ein völlig neues, einzigartiges Möbelstück entsteht- jeder Tisch ist ein handgefertigtes Unikat mit eigenem Charakter.

Den gestalterischen Möglichkeiten sind dabei kaum Grenzen gesetzt. In seinen Arbeiten versucht Julian stets seiner Liebe zur Natur und ihrer Perfektion Ausdruck zu verleihen und schenkt jedem von ihm gefertigten Stück vollste Aufmerksamkeit.

Der Naturpark Eifel- nicht weit von seinem Wohnort entfernt- ist von Flüssen, Seen und großen Wäldern geprägt. Dort findet er die Inspiration und neue Ideen für seine Werke. Um diese wunderbare Natur zu schützen ist Julian auf eine nachhaltige und ökologische Arbeitsweise bedacht, und bezieht zertifiziertes Holz von lokalen Holzhändlern.

Individuelle Arbeiten (Holzart und Farbe nach Wahl) sind auch möglich- selbstverständlich inklusive einer ausführlichen Beratung!

Ausgewählte Werke sind bald im Wohnfühl-Shop erhältlich

RIVERTABLES

UNTERSETZER

EPOXYCLOCKS